Neues Jahr – neuer Titel

Wer diesen Blog bisher verfolgt hat oder sich vielleicht gerade durch die ersten Einträge wurschtelt, dem wird auffallen, dass der bisherige Titel dieses Blogs „Weniger haben – mehr sein“ nun ersetzt wurde. Mir ist klar geworden, wie missverständlich er aufgefasst werden könnte.

Denn die Aussage passt ebenso gut auf einen Lebensstil, die sich Minimalismus nennt. Vielleicht sogar besser als auf einen spirituellen Blog. Und nachdem ich wiederholt klarstellen durfte, wie genau ich das meine „mit dem weniger haben und mehr sein“ – mit der Betonung auf „sein“ – halte ich einen anderen Titel für die beste Idee.


Spirituell… na und?!

Im Dialog mit dem inneren Wesen


Viel eindeutiger? Auf jeden Fall. Der Titel entspricht mehr denn je den Inhalten dieses Blogs. Deshalb euch allen weiterhin viel Spaß beim Stöbern. Ich wünsche euch ein magisches Jahr 2018, mit tiefen Einblicken und ganz neuen Blickwinkeln.

Eure Elisabeth